WordPress 2.8 im Anmarsch

Warning: Division by zero in /var/www/web21/html/wp-content/plugins/vote-it/vote-it.php on line 254 Warning: Division by zero in /var/www/web21/html/wp-content/plugins/vote-it/vote-it.php on line 254 Warning: Division by zero in /var/www/web21/html/wp-content/plugins/vote-it/vote-it.php on line 254 Warning: Division by zero in /var/www/web21/html/wp-content/plugins/vote-it/vote-it.php on line 267

Da ich selbst ein großer Fan des WordPress CMS bin, möchte ich euch auch mit News rund um WordPress versorgen. Gestern Abend bin ich noch durch das Blogprojekt auf die neueste WordPress Version 2.8 aufmerksam geworden. Diese wird in kürze auf den Markt gebracht werden.

Die Beta Version des “neuen WordPress” könnt ihr hier schon einmal ansehen. Die New Features der 2.8er Version findet ihr hier. Wichtig und entscheident finde ich allerdings die Performance Änderungen in Hinsicht auf die Datenbank Geschwindigkeit und die Optimierung der Verwaltung der Kommentare und User. Angekündigte und offizieller Release Termin soll übrigens der 31.05.2009 sein. Inwiefern das eintrifft werden wir sehen.

Mai 20, 2009

Posted by:

Category: CMS

Tags:

Comments

No Comments

Leave a reply

Name *

Mail *

Website